Sonntag, 6. September 2009

Glücksbringer & kleiner Begleiter

Das erste Stück was ich euch zeigen möchte ist dieser handgemachte Talisman in Form eines niedlichen Totenkopfes mit Schleife. Dieses Exemplar habe ich für eine Freundin (Sophia) angefertig. Er ist mit einem Bändchen versehen und kann an jeder Tasche oder z.B. an einem Schlüssel befestigt werden.

Als nächstes werden Ketten & Armbänder folgen.

4 Kommentare:

  1. Dann mach ich mal hier den Anfang :) Sieht auf jeden Fall süß aus, erinnert mich an den Keinohrhasen. Bin gespannt, was noch so kommt. Guck mal auf meiner Seite, in den Links: Cut Magazine - Leute machen Kleider. Vielleicht ist das ja inspirierend

    AntwortenLöschen
  2. haha sehr cool.

    lg ♥

    kannst ja auf meinem blog auf einmal vorbeischauen :)

    http://wearingkittenmasks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus und ist eine wirklich gute Idee, vielleicht mache ich mir auch mal etwas ähnliches!
    (Ich kann auf deinem anderen Blog komischerweise keine Kommentare hinterlassen, da das Eingabefeld des Codes zu weit nach unten unter den Link der Seite rutscht, sodass ich das nicht mehr sehe...)

    AntwortenLöschen