Mittwoch, 25. November 2009

Neue hangemachte Dossiers

Morgen folgen neue hangemachte Dossiers & Bücher!
Ihr dürft gespannt sein & fein weitersagen :)!

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon, sie zu sehen! Das erste gefiel mir schon so gut. Leider habe ich es nicht gewonnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,ich will mir unbedingt eins bestellen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://Fashion-chain.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  4. heute endet die 4. runde von something special. vielleicht hast du ja noch lust mitzumachen. (:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-4-theme-of-week.html

    AntwortenLöschen
  5. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Blog mit super schönen Ideen !!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen neuen stalker :D ich würde mich auch über einen freuen:p www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen